Die IT bildet die Arbeitsgrundlage für jede Art der Datenverarbeitung, unterstützt Ihre Mitarbeitenden und garantiert Sicherheit für sensible Unternehmensdaten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das Zielbild und analysieren die Anforderungen für Ihre unternehmenseigene Digitalisierung.
Das Ziel ist ganzheitlich, strukturiert und individuell mit Ihnen abgestimmt. Dabei begleiten wir auf dem Weg in die Cloud step by step.
Wir bewerten die Risiken, ermitteln datenschutzrechtliche Anforderungen und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles und zukunftsorientiertes Cloud-Konzept. Unser Projekt Management koordiniert die Implementierung unter Berücksichtigung der Anforderungen und Design-Technologien. Dort angekommen unterstützen wir professionell und allumfänglich den Betrieb Ihrer Systeme.
Inventory Taking
Analyses
Project Scheduling
Design Technology
Project Management
Implementation
Monitoring
Private Cloud & Datacenter
Network & Defense
Ihre unternehmenseigene, sichere Cloud, die nur autorisierten Teilnehmern zur Verfügung steht. Mit unserem qualifizierten Support unterstützen wir Ihre interne IT-Abteilung. So können sich Ihre Mitarbeitenden voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Und damit erst gar keine Komplikationen erwachsen, gehen wir Ihre Probleme präventiv an und stehen mit unserem Service routiniert und sachkundig zur Seite. Plus, wir reagieren flexibel und skalierbar auf Ihr Unternehmenswachstum.
Der ACS Managed Service ist für die drei Leistungsbereiche Hybrid Cloud Computing, Private Cloud Computing und Corporate Networking ein Support-Service, mit dem wir den störungsfreien Betrieb Ihrer Systeme aufrechterhalten. Unerwartete Störfälle werden von uns analysiert und schnellstmöglich behoben.
Für alle, die Stabilität und Kontinuität zu schätzen wissen:
Unser ACS Support-Service ist für Sie da, um den störungsfreien Betrieb Ihrer Systeme aufrecht zu erhalten
Front Level Support Die Störung wird entgegen genommen und qualifiziert. Unser Anspruch ist es hier bereits alle Störungsbehebungen durchzuführen. Unsere Fachleute sind Microsoft-zertifiziert.
Unser ACS Distributed Service Desk lenkt größere Störungsfälle an ausgewiesene Experten der ACS, die den direkten Kontakt mit dem Kunden suchen.
Für schwerwiegende Störfälle, ob On-Premise oder in der Cloud, stehen Experten mit maximalem Tiefenwissen für die Problemlösung bereit.
Wir unterstützen tagtäglich Ihre Unternehmens-IT-Infrastruktur und die von Ihnen gebuchten Dienste. Die Aufrechterhaltung des störungsfreien Betriebs der Unternehmens-IT ist unser vorrangiges Anliegen. So können Support Level im Vorfeld vermieden werden.
ACS Connect GmbH
Einsteinring 28
85609 Aschheim
+49 (0) 89 248 8530 0
info@acs-gruppe.de